Bargeldlos. Ab sofort nehmen wir kein Bargeld mehr an: Nur noch PayPal & Kartenzahlung
Sushi Ninja Logo Font
×
Startseite Speisekarte Lieferservice Restaurants Öffnungszeiten Bargeldlos Instagram PayPal Logo

© 2020 Ninja Food GmbH

Aktuelles

kurzes Update



11.05.2020 10:00 Uhr

Wir vergrößern unser Restaurant in Ehrenfeld. Nach langer Planung können wir nun endlich mit der Vergrößerung unseres Restaurants in Ehrenfeld beginnen - Wir freuen uns riesig und können es garnicht abwarten euch im Sommer wieder begrüßen zu dürfen :)



Wir beliefern euch in Ehrenfeld weiterhin gerne aus der Lindenthal-Filiale!



25.04.2020 15:00 Uhr

Ab sofort könnt ihr bei uns neben EC-Karte & PayPal auch mit Kreditkarte bezahlen.



10.04.2020 16:00 Uhr

Ab heute haben wir testweise Rodenkirchen zu dem Liefergebiet der Südstadt hinzugefügt.



08.04.2020 16:00 Uhr

Ab heute öffnen wir wieder die Südstadt-Filiale zur Abholung & Lieferung.



04.04.2020 10:29 Uhr

Vielen Dank für eure Bestellungen und sorry, wenn es gerade etwas länger dauert - Wir versuchen unser Bestes um die angesagten Liefer- und Abholzeiten einzuhalten.



01.04.2020 16:00 Uhr

Wir liefern wieder. Ab dem 01.04.2020 um 16:00 Uhr liefern wir wieder aus der Lindenthal-Filiale. Wir beginnen mit angepassten, kürzeren Öffnungszeiten und versuchen uns dann den gewohnten Zeiten zu nähern.


Eine der Bedingungen die wir erfüllen wollten um wieder zu öffnen, ist die Umstellung auf eine vollständig bargeldlose Zahlung. Hier ein paar weitere Infos dazu.



24.03.2020 21:17 Uhr

Wir vermissen euch und würden sehr gerne den Lieferservice wieder in kleinem Umfang öffnen.


Wir stehen aktuell fast täglich vor Entscheidungen, die wir vorher nie treffen mussten. Das ist für uns, genauso wie für euch, eine Situation die wir noch nie erlebt haben. Es geht nicht nur um die wirtschaftliche Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern oder deren Familien, es geht um mehr: An erster Stelle steht die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die unserer Kunden - wir wollten einen kleinen Beitrag leisten zur Eindämmung des Virus - und wir waren uns jedes Mal schnell einig: Schließen schützt. Sicherheit steht für uns bei dieser Entscheidung an erster Stelle. Seitdem wir geschlossen haben, arbeiten wir mit allen Kräften daran wieder für euch da zu sein.


Wir stehen in täglichem Kontakt mit unseren Mitarbeitern. Alle sind gesund, alle sind froh sich aktuell keiner Gefahr auszusetzen und jeder einzelne steht hinter unserem Vorgehen. Das ist aber keine dauerhafte Lösung und gleichzeitig vermissen sie auch Ihre Arbeit. Wir nähern uns gerade mit einem guten, gemeinsamen Gefühl dem April an.


Wir arbeiten aktuell an einem Plan in Lindenthal ab dem 01.04. wieder Abends zu öffnen. Bargeldlos, keine Kunden im Laden, Fahrer ohne Kontakt zur Küche, desinfizierte EC-Geräte, optionale Zahlung per Paypal, kontaktlose Übergabe. Alles Faktoren die wir erfüllen wollen, bevor wir wieder starten.


Enzo & David